OPTI-FREE RepleniSH 300 ml

8.89 €

Über 1000 Pck. auf Lager

attributesPrimary
Freitag 12. Februar
blank

114 Kundenbewertungen

Pflegemittel OPTI-FREE RepleniSH

Die Lösung OPTI-FREE RepleniSH ist ein Produkt der Firma Alcon Pharmaceuticals welches für einen besseren Komfort beim Tragen von Kontaktlinsen entwickelt wurde.

Die neue Technologie TearGlyde ist ein markanter Schritt weiter bei der Bekämpfung des Syndroms des trockenen Auges. Im Laufe des Tragens entstehen bei jeder Kontaktlinse trockene Felder, die unangenehm sind. OPTI-FREE Replenish verhindert diese Felder. Klinische Tests haben nachgewiesen, dass diese Lösung bis zu 14 Stunden ununterbrochenen Tragekomfort bieten kann.

Die Lösung OPTI-FREE Replenish ist wie für klassische Hydrogellinsen so auch für die neue Generation der Silikon-Hydrogelkontak­tlinsen geeignet.



Über den Pflegemittel OPTI-FREE RepleniSH



Eigenschaften

Mindesthaltbarkeit: 16 Monate
Lubrikation durch Sodium Hyaluronan: Nein
Inhalt: 300 ml
Hersteller: Alcon

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Siggi / 10.02.2016

Mit dem Pflegemittel von Opti-Free habe ich das Gefühl, dass ich meine Kontaktlinsen richtig pflegen kann!

julian / 26.11.2015

Opti free ist eine 1A linsenflüssigkeit! ich habe noch nie eine andere benutzt und habe es auch nie vor.