Air Optix Aqua Multifocal (3 Linsen)

25.59 €

Über 1000 Pck. auf Lager

attributesPrimary

Mittwoch 27.9.

cleaner
blank

Kontaktlinsen Air Optix Aqua Multifocal

Air Optix Aqua Multifocal sind multifokale Monatslinsen von Alcon, die zur Korrektion der Presbyopie (Alterssichtigkeit) geeignet sind. Dieser Augenfehler entsteht als natürliche Folge der Alterung des menschlichen Organismus und betrifft fast jeden Menschen gegen das vierzigste Lebensjahr.

Multifokale Linsen Air Optix Aqua Multifocal werden auch in der Packung mit 6 Stück geliefert.

Klare Sicht auf alle Entfernungen

Optische Technologie Precision Transition Design sichert scharfes und klares Sehen auf alle Entfernungen. Dieses technologische System besteht in unterschiedlichen dioptrischen Stärken in verschiedenen Kontaktlinsen­teilen. Das menschliche Gehirn lernt daraufhin, zwei verschiedene dioptrische Stärken zugleich zu benutzen.

Kontinuierliches Tragen

Air Optix Aqua Multifocal sind mit dem Befeuchtungssystem AQUA, das die Linsenfeuchtigkeit erhöht, ausgestattet. Dank dieser Tatsache ist es möglich, die Linsen auch kontinuierlich zu tragen. In diesem Fall kann die Linse nur 6 Tage und Nächte benutzt werden. Diese kontinuierliche Tragevariante sollte aber zuerst mit dem Augenspezialisten besprochen werden.

Eigenschaften

Stärken: von -10.00 bis +6.00
Mindesthaltbarkeit: 32 Monate
Nutzungsdauer: 30 Tage
Material: Lotrafilcon B
Schlafen: Ja
Wassergehalt: 33%
Sauerstoffdurchlässigkeit: 110 Dk
Durchmesser / DIA: 14.2
UV-Schutz: Nein
Inhalt: 3 Linsen
Hersteller: Alcon
Radius / BC: 8.6

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Jürgen

Die Air Optix Aqua Multifocal Monatslinsen haben sich wirklich noch einmal verbessert.