Augenspray LAIM Moisture 15 ml

15.50 €

Über 700 Pck. auf Lager

attributesPrimary

Mittwoch 27.9.

blank

223 Kundenbewertungen

Augenspray LAIM Moisture

LAIM Moisture spray ist der Augenspray, der die bequemere Variante der klassischen Augentropfen darstellt. Dieser Spray funktioniert auf der Basis Lipidschicht und Tränenschicht, die er stabilisiert und dadurch bietet er den Augen optimalen Schutz gegen Außeneinflüsse und gegen das Gefühl von trockenen Augen.

Wirksames Lubrikationssystem

Augenspray LAIM Moisture spray fördert die Lubrikation der Augen und Augenlider, wodurch der Komfort beim Kontaktlinsentragen merklich erhöht wird. Den effektiven Lubrikationsstoff des Sprays bildet Sodium Hyaluronat, der Stoff, der für den menschlichen Körper ganz natürlich ist (dieser Stoff befindet sich auch in der Gelenkflüssigkeit oder im Glaskörper).
LAIM Moisture spray wird deshalb nicht nur von Kontaktlinsen­trägern benutzt, sondern er hilft auch bei der Beseitigung von trockenen Augen. Der Spray enthält auch Kamille, die ihm eine sehr angenehme Duftnote verleiht.

Moderne Applikationstechno­logie

LAIM Moisture spray wird nicht direkt ins Auge getropft, sondern aufs geschlossene Lid gespritzt , wobei die natürliche Transportfähigkeit der Liposomen genutzt wird – Liposomen bewirken das Eindringen der Aktivstoffe ins Auge.

Benutzung

Wenn die Kontaktlinse im Auge aufgesetzt ist, ist es nötig, das Auge zu schließen und das Spray aus 10 cm Entfernung zu applizieren. Wenn Make-up aufgelegt ist, ist es nötig, die Entfernung von 20 cm einzuhalten.

Langfristige Haltbarkeit

Dank der Technologie des Zerstäubers mit antibakteriellem Filter kann man LAIM Moisture Spray geöffnet bis zum Ablaufdatum problemlos benutzen. Der Spray hält 3,5 – Mal länger als übliche Augentropfen oder Augensprays.



Über den Augenspray Laim Moisture spray



Eigenschaften

Mindesthaltbarkeit: 16 Monate
Lubrikation durch Sodium Hyaluronan: Ja
Inhalt: 15 ml
Hersteller: SCHALCON S.p.A.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Axel

Dieses Spray ist einfach genial. Ich find es total angenehm, dass man es auf das geschlossene Auge sprüht. Und die Linse fühlt sich jedes Mal besser an.