Refresh 15 ml

5.92 €

Über 500 Pck. auf Lager

attributesPrimary

Dienstag 24. 1.

blank

126 Kundenbewertungen

Augentropfen Refresh

Refresh sind befeuchtende Augentropfen, die den eigenen Tränenfilm des Auges ersetzen. Durch diese künstliche Schutzschicht lindern die Tropfen gereizte Augen, helfen, Staubteilchen wegzuschwemmen, verhindern die Augenaustrocknung und eliminieren unangenehme Gefühle, die durch äußere Einflüsse wie Smog, Wind oder klimatisiertes und staubiges Milieu hervorgerufen werden. 

Syndrom des trockenen Auges

Das Syndrom des trockenen Auges gehört zu den häufigsten Komplikationen, die die Kontaktlinsen­benutzung begleiten. Es kann verschiedene Ursachen haben, aber der häufigste Grund ist der Mangel natürlicher Tränen. Die Augentropfen Refresh helfen bei der Stabilisation des Tränenfilms und mindern so sie die Augenaustrocknung.

Benutzungsweise

Die Augentropfen Refresh appliziert man in 1–2 Tropfen, so oft, wie notwendig. Nach der Öffnung hält sich Refresh 60 Tage.

Eigenschaften

Mindesthaltbarkeit: 12 Monate
Inhalt: 15 ml
Hersteller: Allergan

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Norbert

toll, dass sie so schnell liefern. Ich bin finde das ist ein wirklich guter Service hier

Nelli

ich finde die tropfen ausgezeichnet. ich habe auch schon andere ausprobiert und Refresh war einfach am besten